Samstag, 17. August 2013

AMU "Legere Eye"

Hallo ihr Lieben!
 
Wir sind gerade heimgekommen von unserem sonntäglichen "Ausflug". Das Wetter war heute wieder wunderschön und wir mussten es einfach genießen und etwas in die Natur fahren. Da wir jedoch auch in einer Region leben, wo es an Buschenschänke nicht mangelt, haben wir auf dem Rückweg halt gemacht und sind in einem "eingekehrt".
 
Nun möchte ich euch mein FOTD bzw. mein AMU von heute zeigen. Da ich heute einen KNALLROTEN Lippenstift (meinen über allesgeliebten Chanel Rouge Allure in der Farbe "99 - Pirate") getragen habe, ist das AMU etwas dezenter ausgefallen.
 
Aber seht selbst:
 







 
Für die Augen habe ich von Alverde die Quattro Lidschatten Palette in der Farbe 37 Chocolate verwendet. Entlang den oberen Wimpernkranz habe ich einen Geleyeliner von Essence aufgetragen und anschließend habe ich die BETTER THAN FALSE LASHES Volume Mascara von Catrice aufgetragen. Entlang der unteren und oberen Wasserlinie habe ich einen schwarzen Kajalstift von Estèe Lauder verwendet. Auf den Lippen trage ich - wie erwähnt - den Chanel Rouge Allure in der Farbe 99 Pirate!
 
xoxo
Eure
Petzi
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!