Samstag, 17. August 2013

AMU "BLUE JEWELS"

Hallo ihr Lieben!
 
Glücklich aber erschöpft bin ich gerade aus der City heimgekehrt und MUSS euch mein AMU von heute zeigen!
 
Ein sehr kräftiges "Smokey Eye", dass mit ein wenig Übung in Handumdrehen geschminkt ist!
 
Hier findet ihr die "Schritt für Schritt" Anleitung (natürlich könnt ihr Lidschatten von anderen Marken verwenden und auch in den Farben variieren):

Schritt 1:

 
Zuerst eine Eyeshadow Base auftragen. Heute habe ich die I Love Stage Eyeshadow Base von Essence aufgetragen. Danach habe ich den "Sapphire" Blauton von der Jafra "Blue Jewels" Palette auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Sieht etwas "Messie" aus am Anfang, aber das wird dann schön verblendet:

 
Schritt 2:

 
In der Lidfalte habe ich von der Catrice LE "L'AFRIQUE, C'EST CHIC" die Nummer C03 Quel Bleu turquoise aufgetragen und etwas verblendet:

 
Schritt 3:

 
Zurück zur Jafra "Blue Jewels" Palette: Unter der Augenbraue und zum verblenden habe ich den Lidschatten "Aquamarine" verwendet:

 
Schritt 4:

 
Von der L'OREAL S4 Tropical Tutu Palette habe ich den Highlighterton im Augenwinkel aufgetragen und auch etwas unter die Augenbraue.
 
Schritt 5:

 
Von der Jafra "Blue Jewels" Palette habe ich die Farbe "Blue Steel" entlang dem unteren und oberen Wimpernkranz aufgetragen. Danach habe ich mit einem schwarzen Kajalstift (ich habe einen von Estèe Lauder benutzt) die untere und obere Wasserlinie nachgezogen und auch entlang den oberen Wimpernkranz. Ihr müsst keine Angst haben, wenn der Strich entlang des oberen Wimpernkranzes nicht gerade wird - dies wird danach ohnehin mit einem Pinsel verblendet. Zum Schluss Mascara auftragen (benutzt habe ich die Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof).
 
TIPP: Wenn ich ein Smokey Eye schminke, behandele ich zuerst das Auge - d.h. ich schminke zuerst meine Augen und DANACH erst trage ich die Foundation, Puder, Bronzer, Blush usw. auf. So kann ich die "Krümmelchen" und Patzer einfach wegwischen OHNE mir das Make-up zu runieren!
 
Das fertige AMU sieht dann so aus:
 







Auf den Lippen trage ich "All about Cupcake" von Essence. Wie gefällt euch das AMU?
 
xoxo
Eure
Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!