Montag, 16. Dezember 2013

After Wedding?

Hallo ihr Lieben!

 
Einige von euch haben es bereits getan! Einige von euch würden es gern irgendwann mal tun! Und manche sind kurz davor es zu tun! Die Rede ist vom Heiraten! Ich gehöre der ersten Gruppe an und habe es bereits getan! Bei mir ist es schon sechs Jahre her - damals war ich 22 und ich genieße jeden Tag mit meinen (Ehe)Mann ;-)
 
 
Eine Frage stellt sich jedoch bereits nach der Hochzeit! Was tun mit dem Hochzeitskleid? Wohin damit? Verkaufen? Im Schrank verstauben lassen? - Weder das Eine noch das Andere kam für mich in Frage! Weggeben konnte ich es nicht und für den Schrank war es zu schade! Ich wollte es immer um mich haben, damit ich jeden Morgen an diesen wunderschönen Tag vor (nun schon) sechs Jahren erinnert werde! Deshalb habe ich unser Hochzeitsgewand im Vorraum "ausgestellt"! Einerseits ist es sehr dekorativ und andererseits musste ich das Kleid so weder verkaufen noch im Schrank einstauben lassen!
 
 
 

 


Diese Schaufensterpuppen haben wir über "Ebay" bestellt! Sie waren nicht allzu teuer (ich weiß nicht mehr wie viel sie gekostet haben, eine hat so ca. € 50 bis € 80 gekostet).

 
Vielleicht gefällt euch diese Idee und sie wäre für die Ein oder Andere von euch auch umsetzbar?

Bis Bald

Eure
Petzi




Kommentare:

  1. coole idee, wäre für mich als katzenbesitzer aber nichts - die krabbeln nämlich überall hoch. :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dass glaube ich dir! Aber so hast du ein Katzerl zum kuscheln ;-) Ich hätte auch gern eine, wenn sie nicht immer alles zum Kratzbaum umfunktionieren würden ...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!