Montag, 16. Dezember 2013

Sunday Sunshine!

Hallo meine Süßen!

Ich möchte euch heute mein Hair and Face of the Day in Bildern vorstellen:




 




 
Mein Make-up:
 
  1. Catrice Prime and Fine, Base
  2. Diorskin Nude (030 Medium Beige), Foundation
  3. Yves Roche Camouflage
  4. Essence I Love Stage Eyeshadow Base
  5. Catrice Skin Finish Compact Powder (020 Natural Beige)
  6. Yves Roche Duo Bronzing Powder
  7. Jafra Powder Blush (879 Soft Peach)
  8. Essence Fix & Matte Loose Powder
  9. Essence Eyebrow Set
  10. Catrice Absolute Eye Colour Lidschatten (070 Mr. Copper's Fields)
  11. Essence Sun Kissed Soft Touch Eyeshadow (LE; 03 Sunset Paradise) - als Eyeliner gezogen
  12. Oberer Wimpernkranz: Estèe Lauder Kajalstift (Black)
  13. Unterer Wimpernkranz: Catrice Kajalstift (White)
  14. Estèe Lauder Sumptuous Extreme Lash Multiplying Volume Mascara (01 Extreme Black)
  15. Essence Lipliner (07 Cute Pink)
  16. Essence Lippenstift (53. ALL ABOUT CUPCAKE
Outfit:
 
Kleid von H&M (Kornblumenblau, € 14,95 - Jetzt im Sale für € 10)
 
Ring von H&M (Sale für € 3,00)
 
Kette von Royale Mail London bestellt über
 
Blume im Haar gekauft bei New Yorker
 
Slingpumps von H&M (Schwarz, €15,00 im Sale)
 
Bis Bald
Eure
Petzi

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!