Donnerstag, 25. Juli 2013

Robbie Williams Konzert (Wien, 17.07.2013)

Hallo meine Süßen!


Ich war am 17.07.2013 beim Robbie Williams Konzert in Wien. Ehrlich gesagt war das Konzert wirklich gut und ich bin froh, dass ich zu Weihnachten (obwohl ich anfangs eher skeptisch war) die Karten geschenkt bekommen habe! Deshalb möchte ich euch mit einigen Fotos auch daran teilhaben lassen!
 
 
 
Als "Special Guest" trat Olly Murs auf. Er hat uns vorab schon mal ordentlich "eingeheizt" ;-)
 
 
Um ca. 20.45h war es soweit! Robbie Williams übernahm das Kommando: 
 

 
 
Bei 65.000 Menschen haben wir wirklich einen sehr guten Platz ergattert! Die Show war FANTASTISCH und auch an "special effects" hat es nicht gemangelt!


 
 
Robbie Williams uns Olly Murs gemeinsam auf der Bühne!
 


 
 
Robbie Köpfe kamen und gingen das ganze Konzert über - sie rauchten, brannten und spukten Wasser ;-D


 
 
Meiner Meinung nach, war das einer der BESTEN Shows die ich gesehen habe. Selbst Bon Jovi, Madonna und U2 waren vom Bühnenentertainment nicht so erfrischend (bitte jetzt nicht aufregen - sie waren alle gut, aber das Robbie Williams Konzert war perfekt! Der Platz hat gepasst, die Stimmung und die Show waren unschlagbar!).
 
Ich hoffe, euch hat meine kleine "Tour" zum Konzert gefallen! Solltet ihr einmal die Gelegenheit haben Robbie LIVE zu sehen - NUTZT SIE! Und auch sonst: seit unternehmungslustig und macht Dinge, die euch Spaß machen! Nutzt jeden einzelnen Tag! Den das Leben ist zu KURZ um es zu vergeuden!
 
Wie findet ihr die Fotos? Geht ihr auch gern zu Konzerte und seid ihr unternehmungslustig oder lieber zu Hause?
 
Bis Bald!
 
Eure
Petzi
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!