Freitag, 26. Juli 2013

Lieblingsprodukt des Tages

Hallo ihr Lieben!
 
Der Sommer hat lange auf sich warten lassen - aber nun hat er mit voller Wucht zugeschlagen. Auf meinem Balkon war es heute Nachmittag 38 Grad heiß - und bis Sonntag sollen die Temperaturen noch steigen! Eine solche Hitze hält das Beste Make-up nicht aus und die Beine werden auch immer wie dicker. Ich weiß nicht, ob ihr das Problem mit den angeschwollenen Beinen auch kennt - aber bei dieser Affenhitze habe ich keine Beine mehr sondern eher Elefantenfüße (okay, ich gestehe - dies mag schon übertrieben sein, aber ihr wisst was ich meine...).

Das mir das Make-up bei diesen Temperaturen förmlich in den Ausschnitt rinnt, dagegen habe ich leider (noch) keine Wunderwaffe gefunden - gegen meine Elefantenfüße jedoch kann ich nun was machen. Ich habe ein Produkt bei Yves Roche bestellt, dass meine Füßchen in dieser Hitze schön kühlt und sie fühlen sich danach frisch und aktiv an! Dieses Produkt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Es handelt sich dabei um das "SOS Frische-Gel Müde Beine" vom Yves Roche.

 
 
Das Gel besteht aus Feigwurz, Rosskastanie und Sesamöl (aus biologischem Anbau), Kampfer, Menthol und Mangiferin aus Madagaskar. Der Mentholgeruch ist dabei sehr dominant (deshalb auch sehr gut geeignet um Schweißfüße vorzubeugen oder entgegenzuwirken). 

 
Das grüne Gel lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Fußpflege kostet normalerweise € 14,90 - Yves Roche hat jedoch wieder die -50 % Aktion, wo man das Gel um € 7,45 erwerben kann.
 
 
Ich liebe dieses Gel im Sommer! Es ist sein Geld wert! Einziges Problem bei mir ist die Suchtgefahr - nachdem ich diesen kühlenden Effekt wahrgenommen habe und meine Beinchen davon im Nu wieder "einsatzbereit" sind, kann ich die Finger nicht davon lassen! Von mir gibt es für dieses Gel eine klare Kaufempfehlung und eine Nachkaufgarantie!
 
 
Tipp: Wenn ihr das Fläschchen in den Kühlschrank stellt, wirkt das Gel noch kühlender und ist noch angenehmer!!!
 
Das Gel ist definitiv mein Lieblingsprodukt des Tages (oder besser gesagt: des Sommers)!
 
Kennt ihr auch dieses "Schwere-Beine-Gefühl" im Sommer? Was macht ihr dagegen? Habt ihr vielleicht einen besseren Tipp oder ein besseres Produkt?
 
Huges and Kisses
 
Eure
Petzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!