Mittwoch, 24. Juli 2013

Glossybox Juli 2013

Hallo meine Hübschen!

 
Ich weiß, es ist eine EWIGKEIT her das ich hier was gepostet habe. SORRY! Dies soll sich aber nun wieder ändern und ich werde meine Freizeit wieder nutzen und mehr hier posten.
 
Meine Vorliebe zu Beauty und Fashionprodukte hat sich aber in der Zwischenzeit nicht geändert. Darum möchte ich euch meine Glossybox für Juli vorstellen, die ich heute erhalten habe. Ich bin, wie meistens, sehr zufrieden mit den enthaltenen Produkten. Habt ihr eigentlich auch die Glossybox abonniert? Und was macht ihr mit den Produkten, die euch nicht so zusagen?
 
So, nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Die Glossybox kam dieses mal in einer anderen Verpackung (nicht in der Pinken Box). Sie ist dieses Mal blau mit maritimen Mustern (Muscheln, Korallen, etc.). Gefällt mir sehr gut - passt ja zu dieser Jahreszeit ;-)



Glossybox Juli 2013

Inhalt:

  • Beautybird Fly High! Active Foot Gel
  • Daylong Liposomaler Sonnenschutz Ultra 25 Lotion
  • Emite Make Up Eye Lash Curler
  • GOT2B Strand Nixe Texturierendes Salz Spray
  • Nails INC Brook Street Nail Polish


 
Also, enthalten sind fünf Produkte - ich finde, sie sind sehr gut ausgesucht! Zum Ausprobieren perfekt!
 
 
So, nun werde ich euch die Produkte mal einzeln vorstellen (die Infotexte stammen aus der Broschüre, die der Glossybox immer beiliegen!).
 

BEAUTYBIRD Fly High! Active Foot Gel

 
 



Fly High: Nach heißen Sommertagen können schwere Beine dank dieses vitalisierenden Gels mit Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl wieder federleicht und erfrischt vom Boden abheben. Mit seinem kühlenden Energie-Kick ist das Gel ein absolutes Must-have für die Füße und Beine in den warmen Monaten. (Text stammt aus der Broschüre der Glossybox).


Es handelt sich um ein Originalprodukt (75 ml) und kostet € 9,00.
 
Ich habe es heute gleich einmal getestet. Es fühlt sich wirklich sehr angenehm auf den Füßen an (vor allem bei dieser Hitze), kühlt tatsächlich ein wenig und zieht schnell ein. Das Gel riecht auch angenehm nach Menthol (rieht wie Wick ;-) ). Ich würde es mir jedoch für diesen Preis nicht nachkaufen, da es solche Gele auch in günstigeren Varianten gibt die sich gleich anfühlen und gleich riechen!

DAYLONG Liposomaler Sonnenschutz Ultra 25 Lotion




 
Je mehr die Temperaturen in die Höhe schnellen, desto mehr sehen wir uns nach einer abkühlenden Erfrischung und wünschen uns an den Strand. Optimalen Schutz vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen bietet bei diesem Vorhaben diese wasserfeste und leicht zu verteilende Lotion. (Text stammt aus der Glossybox Broschüre).
 
In der Glossybox waren 30 ml enthalten. Das Originalprodukt hätte eine Füllmenge von 50 ml und würde € 11,90 kosten.
 
Naja, was soll ich groß dazu sagen. Wer kann den im Sommer keine Sonnencreme benötigen? Ich freue mich über dieses Produkt sehr. Und die Größe ist perfekt für die Handtasche! Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm! Sie riecht, naja - nach Sonnencreme!
 

 

GOT2B Strand Nixe Texturierendes Salz-Spray

 


Das Salzspray für einen unwiderstehlichen Strandnixen-Look: Die Meeresprise aus der Flasche verleiht Ihrem Styling Textur und ein Finish, wie nach einem Tag am Strand - auch wenn dieser vielleicht gerade weit entfernt ist. (Text stammt aus der Glossybox Broschüre).
 
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Originalgröße (200 ml) und kostet € 6,29.
 
Also, ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit diesem Produkt am wenigsten was anfangen kann. In der Glossybox war noch eine Anleitung enthalten, wie man sich mit diesem Spray Wellen machen kann. Da ich jedoch Naturlocken habe, kann ich mit einem Spray für Strandwellen nichts anfangen. Deshalb wird es verschenkt ;-)
 

EMITE MAKE UP Eye Lash Curler

 

Für die perfekte Welle schicken wir Sie ausnahmsweise nicht an den Strand, sondern mit dem Eye Lash Curler in Ihr Badezimmer. Damit kreieren Sie einen perfekten und gleichbleibenden Wimpernschwung für einen atemberaubenden Augenaufschlag. (Text entnommen aus der Glossybox Broschüre).
 
Originalprodukt € 23,60/ Stück
 
Beim Auspacken dachte ich mir: "Oh nein, nicht schon wieder eine Wimpernzange"! Mittlerweile finde ich jedoch, dass dies das BESTE Produkt der ganzen Glossybox Juli ist! Ich habe sie kurz mal getestet und habe sofort gemerkt, dass sie sowohl handlicher ist als meine alte Wimpernzange (von Jafra Cosmetics) als auch BESSER. Sie macht einen wesentlich schöneren Schwung und fühlt sich auch angenehmer an als die, die ich zuvor hatte. In der Glossybox enthalten waren noch 3 Ersatzgummis (das rote Ding im Foto)! Fazit: I LOVE IT!
 

NAILS INC Brook Street Nail Polish


Sonne, Strand und Meer. Und was darf dabei keinesfalls fehlen? Ganz klar: Ein leuchtender und extrem glänzender Nagellack von Nails Inc mit langanhaltender Formel, der Ihren Strand-Look perfektioniert. In der Nuance Koralle ist auch er in diesem Jahr ein farblich maritimes Sommer-Highlight.

Das Originalprodukt wäre 10 ml groß und kostet € 13,00. In der Glossybox waren 4 ml enthalten.

Ich als Nagellack Junkie habe mich tierisch gefreut, dass in der Glossybox (endlich - mein erster Glossybox Nagellack) ein Nagellack enthalten war. Deshalb habe ich ihn sofort auf eine Zehennägel ausprobiert! Die Farbe gefällt mir sehr gut (so Koralle/Pink) und sie ist sehr sommerlich. Werde diesen Nagellack bestimmt diesen Sommer öfter tragen - ich kaufe ihn jedoch nicht nach, da ich schon so viele Nagellacke in dieser Farbkategorie besitze.


Ich finde, dass die Glossybox Juli ziemlich gelungen ist. Die Produkte sind wirklich "Testenswert" bzw. gut zu gebrauchen. Der Gesamtwert dieser Box beträgt € 51,23! Da gibt es nichts zu meckern!

Wünsche euch allen eine Gute Nacht und einen angenehmen Schönheitsschlaf!!!!

XOXO
Petzi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!