Sonntag, 28. Juli 2013

Bin dann mal kurz WEG...

Hallo meine Lieben!
 
Heute hat mich die Reiselust gepackt. Deshalb habe ich spontan beschlossen ein paar Tage zu verreisen. Es wird zwar keine Reise ins weite Land werden - wenn's mich aber packt, kann ich einfach nicht anders... Ich werde vom 29.07.2013 (Montag) bis 01.08.2013 (Donnerstag) deshalb keine Blog Posts veröffentlichen! Der Zeitraum ist aber wirklich nicht lange - sind ja nur vier Tage (Sightseeing für Schnelle, sozusagen ;-) )

Die Koffer sind bereits gepackt und das Zimmer gebucht. Morgen früh geht's dann los! Der nächste (richtige) Blog Post wird voraussichtlich am 03.07.2013 online sein! Natürlich werde ich euch dann auch berichten wo ich mich "herumgetrieben" habe und was ich gesehen/ erlebt habe!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!
 

Bis Bald
Eure
Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!