Montag, 18. März 2013

THE COLD MONDAY!

Hallo meine Hübschen!
 
Es ist Montagmorgen und ich sitze schon im Büro! Aber bevor ich mich an die Arbeit mache, habe ich für euch mein heutiges AMU und FOTD! Verwendet habe ich von NYX die "Soho Glam Collection Palette" und von Estèe Lauder die Farben "Berry Burst Shimmer (23)" und "Winking Periwinkle Satin (19)". Ich muss sagen, dass es echt schöne Farben sind und bei diesem Wetter heute (bei uns schneit es nämlich gerade) war mir nach etwas Farbe zumute! Aber es musste auch alltagstauglich sein (immerhin kann ich doch nicht wie ein Karnevalspüppchen ins Büro erscheinen), obwohl... so ganz dezent bin ich ja sowieso NIE! Das ist halt mein Stil und ich fühl mich wohl so wie ich bin ... aber das wäre ein Thema für sich!
 
So, nun aber zurück zum Urspünglichen! Alle Produkte die ich heute verwendet habe, werde ich euch unten dazuschreiben. Zur bildlichen Untermalung meiner Erzählungen habe ich natürlich auch ein paar Fotos gemacht. Seid bitte nachsichtig mit den Fotos - als NICHT einmal Hobbyfotografien sind sie weit entfernt von Perfektion ... aber man sieht schon einigermaßen, wie es aussieht! Vielleicht werden meine Fotografien ja im laufe der Zeit besser! Versprechen werde ich aber nichts :-)
 
Ich habe mit der Grundierung begonnen. Dazu habe ich folgende Produkte verwendet:

 
 
1. Corrector von Yves Rocher
2. Infinite Matt Make-up von Catrice
4. I Love Stage Eyeshadwo Base von Essence
5. Anti Shine Mattitude Supermatte Powder von Astor
6. Duo Bronzing Powder von Jafra
7. Blusher von H&M "Spring Flower" (noch aktuell)
8. Fix & Matte Powder von Essence
9. Highlither "Sparkling Diamonds" von Jafra
10. Pinseln von Jafra
 
Der nächste Schritt waren die Augenbrauen. Dazu habe ich den Augenbrauenstift  "Couleurs Nature" von Yves Roche in der Farbe 04 Braun verwendet.
 
Auf dem Foto abgebildet seht ihr noch den Augenkonturenstift in Black von Jafra und die "Sumptuous Extreme" Mascara von Estèe Lauder in der Farbe 01 "Extreme Black" (die ich über alles LIEBE - kann ich nur weiterempfehlen!!!).
 
 
Und zum Schluss ging's an den Farbtopf. Für mein AMU habe ich (wie oben schon geschrieben) die "Soho Glam Collection" Palette von NYX verwendet und die Farben "Berry Burst SHIMMER" und "Winking Periwinkle SHIMMER" von Estèe Lauder (Nr. 23 und Nr. 19). Ich liebe diese Farben. Vor allem von der NYX Palette - die sind wirklich super pigmentiert! Also, kleiner Tipp von mir: wenn ihr auf der Suche nach einer guten (leistbaren) Palette seid, guckt euch die von NYX an. Sie kostet "nur" um die € 30,- und ist von der Farbabgabe sehr gut. Manche Farben "krümmeln" ein wenig - das könnt ihr jedoch verhindernt, indem ihr den Pinsel abklopft bevor ihr ans Auge geht. Und so sieht das ganze aus:
 
NYX "Soho Glam Collection" Palette. Verwendet habe ich von rechts gesehen in der 2. Spalte die 4. Farbe - dieses Dunkelviolett - schön verblendet; und von rechts 4. Spalte die 4. Farbe - diese Dunkelviolett habe ich am oberen und unteren Wimpernkranz verwendet.

 
Estèe Lauder "Berrry Burst SHIMMER" (Nr. 23) - habe ich als Basis am beweglichen Augenlid aufgetragen.

Estèe Lauder "Winking Periwinkle SATIN" (Nr. 19) - habe ich als Highlither unter der Augenbraue und im Innenlid aufgetragen.

 
Die NYX - Palette und die Farben von Estèe Lauder (ich habe diese Palette vom Estèe Lauder Blockbuster 2012 - die gibt es aber auch einzeln zu kaufen).
 
 
So, nun noch die Farbe für die Lippen. Da habe ich (ganz Bürotauglich :-) ) den Pure Color Lipgloss von Estèe Lauder in der Farbe "Mord Poppy SHIMMER" (Nr. 16) aufgetragen. Der Lipgloss ist sehr gut. Klebt nicht und hält relativ lange.

 
 
Und so sieht das ganze aus:
 
Ich habe ich nur mal den "Berry Burst SHIMMER" und den "Winking Periwinkle SATIN" von Estèe Lauder aufgetragen.
 
Hier habe ich schon alle Farben die ich oben angeführt habe aufgetragen un gut verblendet - es fehlt nur mehr die Mascara und der Augenkonturenstift:
 



 
 
So sieht das AMU mit Augenkonturenstift und Mascara aus - also fertig:


 
 

 
 
 Und so sieht der Estèe Lauder Pure Color Lipgloss in der Farbe 16 "Mord Poppy Shimmer" aus: 

 


Wie gefällt euch das AMU und die Fotos? Beides ist zwar noch ausbaufähig aber für "COLD MONDAY" war es für mich okay! Meine Hübschen, teilt mir doch eure Meinungen dazu mit und hinterlasst mir einen Kommentar. Wie sind den eure Meinungen zum FOTD? Also, ich denke mal, es ist nicht eine endgültige Katastrophe, aber auch noch nicht perfekt - beim nächsten Mal werde ich mir aber noch ein bisschen mehr Mühe machen, damit auch die Fotos besser werden.
 
Bis bald ihr Süssen!
 
Eure
Petzi


 

 

 

 

 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!