Mittwoch, 20. März 2013

SILKY SOFT SKIN...

Hallo meine Hübschen!
 
Heute stelle ich euch ein Rezept vor, dass eure Haut schön Zart und Geschmeidig macht - ein Honigpeeling zum Selbermachen und Selberverwöhnen! Dazu benötigt ihr nicht viele Zutaten und die Zubereitung ist auch im Handumdrehen erledigt! Da bleibt doch mal mehr Zeit für's verwöhnen - na wie klingt das?
 
Folgende Zutaten benötigt ihr für das Körperpeeling:


 2 Tassen Rohrzucker oder Gries
1/2 - 1 Tasse Honig (es muss eine schön cremige Konsistenz erzielt werden)
einige Tropfen Öl (Sonnenblumenöl, Mandelöl, Leinöl - einfach nach Belieben)

 
Alles gut verrühren und unter der Dusche/ Badewanne schön abpeelen.

 
Das war's auch schon - ist ja nicht so schwierig, oder? Macht ihr auch euch hin und wieder euer Körperpeeling, Gesichtspeeling oder Masken selber? Ich mache das machmal sehr gerne. Natürlich gibt es auch im Handel TOP Produkte zum Kaufen - aber Selbstgemachtes ist auch ganz FEIN! Es muss ja nicht immer Fix und Fertig aus der Tube/ Tigel kommen :-)
 
Ich wünsche euch viel Spass beim Nachmachen und Genießen!
Bis zum Nächsten Mal ihr Süssen!

XOXO
Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!