Montag, 18. März 2013

Jetzt wird es wieder Frühling - zumindest auf den Nägeln

Ein paar schöne Tage konnten wir dieses Jahr schon genießen. Ich habe mich dabei richtig auf den Frühling gefreut und dachte, oh fein, jetzt wird der Frühling bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen. Aber falsch gedacht! Heute morgen hat es zum SCHNEIEN begonnen - und es schneit noch immer! Furchtbar! Adieu Frühling. Adieu warmes Wetter - Hallo Schal und Mütze. Aber ich muss ehrlich gestehen - ich habe die Nase voll von Schnee, Matsch und Handschuhe, Schals und Mützen. Ich möchte warmes Wetter haben. Frühlingsfarben, Frühlingsblumen, Frühlingsdekoration ... ihr versteht schon!
 
Deshalb habe ich mir einfach den Frühling auf die Nägel gezaubert. Ist zwar nichts besonderes - also kein aufwendiges Nageldesign, aber wenn ich auf meine Hände blicke, wird es mir warm ums Herzerl. Also zumindest Frühlingshände wenn schon kein Frühlingswetter! Schnee ich trotze dir - und nur die stärksten Überleben! Also, her mit den Frühlingsfarben!
 
Als Basis für meine Nägel habe ich den "Studio Nails Ultra Strong Nail Hardener" von Essence verwendet. Als Nagellack habe ich einen Limettengrünen Nagellack von Essence (leider steht da keine Farbe drauf) verwendet und den "Little Miss Sunshine" von der NEONaturals LE von Catrice (an den Ringfingern).

 
Und hier das Resultat:




Ist gar nicht so schlecht geworden, oder? Was sagt ihr dazu? Also ich kann den Frühling kaum erwarten. Seid ihr auch solche "Frühlingserwacher" und möchtet schon vom Winterschlaf auferstehen???
 
Auf eure Meinungen und Kommentare freue ich mich!

Eure Petzi

Ach ja, mein Duft OTD wollte ich euch auch noch vorstellen. Ich trage heute den DKNY - Be Delicious Fresh Blossom. Ganz passend zu meiner "Ich trotz dem Schnee" Laune habe ich diesen Frühlingsduft gewählt. Er ist richtig fruchtig, frisch und total lecker! Mein persönlicher "Ich starte in den Frühling" Duft. Er richt nach Maiglöckchen, Rosen, Jasmin - also alles sehr blumige Komponeten aber auch nach Grapfruit, Aprikosen und Cassis - das ist die fruchtige Seite. Alles in Allem ein sehr gelungener Duft! Ich liebe ihn!



Echt Yummy und Lecker!

Eure Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!